SEO-Contest von SEO-Vergleich.de gestartet

Heute am 10.05.21 ist der SEO-Contest von SEO-Vergleich.de gestartet und das Keyword wurde bekanntgegeben. SEO-Dienstleister und Hobby-SEOs optimieren auf den Begriff Contentbär. Auf die Gewinner warten Preise im Gesamtwert von 10.000 €.

Meine Teilnahmeseite

Natürlich habe ich sofort als das Keyword bekanntgegeben wurde versucht, die passende Keyword-Domain zu sichern. Leider scheint jemand bei der Registrierung etwas schneller gewesen zu sein.

Meine Seite für Teilnahme findest du deshalb nun hier: Contentbär

Ich habe mir den SEO-Contest zu einer eigenen Herausforderung gemacht. Während Agenturen bei solchen Wettbewerben oft einige Vorteile haben, versuche ich mir Spaß meine Grenzen auszuloten.

Mein persönliches Ziel ist nicht die Top-5-Platzierung, aber Seite 1 auf der Suchergebnisseite möchte ich mit dem Begriff Contentbär nach den 5 Wochen erreicht haben. So viel zu meinem persönlichen Ziel.

Über den Contest

Die Teilnahme am Contest ist kostenlos. Die Anmeldefrist endet am 21.05. Um 15:00 Uhr.

SEO-Dienstleister und Hobby-SEOs haben 5 Wochen Zeit ihr Projekt auf das angegebene Keyword zu optimieren. Die Rankings werden an drei Stichtagen gemessen. Am 7./10. und 14.06. Um jeweils 11 Uhr wird der aktuelle Stand ermittelt.

Für die Top-Platzierten warten zahlreiche Preise im Gesamtwert von 10.000 €. Darunter finden sich beispielsweise hochwertige Premium Mitgliedschaften für SEO-Tools, ein Jahresabonnement des t3n-Printmagazins und SEO-Fachkräftezertifikate vom BVDW.

Über den Veranstalter

Der Markt im Bereich der Suchmaschinenoptimierung ist groß. SEO-Vergleich hilft dir dabei den passenden Partner zu finden. Bereits über 600 Agenturen sind im Vergleich des Verzeichnisses gelistet.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.